ImpressumKontaktArchiv
Transgender-Net.de Logo
News-RessortAugust 2002
 
Nachricht
<<< | >>>

Leute:

Charlotte's Museum vor der Schließung

(03. August 2002)
Das Gründerzeitmuseum von Charlotte von Mahlsdorf ist von der Schließung bedroht. Zwei Monate nach ihrem Tod schlagen die Leiter Alarm. Wenn die Stadt nicht hilft, muß das ehrenamtlich betriebene Museum "Gutshaus Mahlsdorf" geschlossen werden. Ein Förderverein hatte das Haus nach Charlottes Auswanderung nach Schweden übernommen. Letztes Jahr waren noch Fördergelder in Höhe von 30.000 Mark geflossen.



 
 

Silikonbrüste
 

Silikon-Körperformung
 

Perücken
 

Damenschuhe, Damenstiefel in Übergrößen
 

Korsetts und Corsagen
 

Kosmetik und MakeUp
 

Beratung für Transgender und Transvestiten
 

Sonderangebot der Woche - DEAL OF THE WEEK