ImpressumKontaktArchiv
Transgender-Net.de Logo
News-RessortAugust 2002
 
Nachricht
<<< | >>>

Leute:

Neues TG-Webportal

(04. August 2002)
Lydia aus Dresden und Karin aus Hamburg haben eine neue Web-Initiative gestartet. Unter dem Namen Transgender-Germany wollen sie aktuelle Infos und Links bieten. Wem das bekannt vorkommt, dem scheiben sie auf ihrer Webpage: "Wird eine weitere Informationsplattform für Transgender benötigt? Gibt es nicht genug davon? - Dies sind Fragen die sich der eine oder andere stellen mag. Wir sagen JA! Umfassend zu informieren - ein Anspruch den auch wir objektiv nicht erfüllen können. Aber keine der bekannten Informationsplattformen ist dazu in der Lage. Eine Information, die eine Plattform - aus welchen Gründen auch immer - nicht anbietet, ist möglicherweise bei uns zu finden und umgekehrt."
Wir wünschen den beiden viel Erfolg! Gute TG-Seiten kann es im Internet nie genug geben! Den Hinweis auf die neuen Seiten haben wir gleichzeitig von Jessica, Karin und Lydia bekommen. Danke!



 
 

Silikonbrüste
 

Silikon-Körperformung
 

Perücken
 

Damenschuhe, Damenstiefel in Übergrößen
 

Korsetts und Corsagen
 

Kosmetik und MakeUp
 

Beratung für Transgender und Transvestiten
 

Sonderangebot der Woche - DEAL OF THE WEEK